Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.05.2006, 23:24

2

19.05.2006, 23:31

ich wollte Shark feudalrushen , leider wusste ich das der überaschungseffeckt nicht da sein wird , weil ich mit ihm am mittwoch schon Inseln gespielt habe und da hab ich auf fc gemacht.
Er wusste also das ich früh auf land angreiffen werde und promopt als ich mit 10 bogis auf seiner insel war hatter sich komplett eingemauert *lach*

naja hab ihn dann noch bisschen gestresst und angefangen zu boomen nebenbei.
Dadurch das ich die zwei Goldspots auf der extra insel für mich beanspruchte konnte ich kannonenschiffe und galeren en masse pumpen und irgendwann wars dann mal gg.

Ich bin totaler insel noob , ich hasse grushen , nicht das ich es nicht kann aber ich mach es überhaupt nicht gerne und das merkt man dann am spiel auch.

Ausserdem spiel ich Inseln so selten das ich nicht mal wusste das man mit den schmiede upgrades die Galeren upgraden kann.

Ausserdem suckt mein mîcor mit schiffen , mein Bildischrim ist irgendwie zu klein um meine ganze Flotte unter kontrolle zu haben -.-

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

20.05.2006, 00:00

Das war mal ein sehr heftiges Spiel, schöne und viele returns des Gegners ins Spiel.

Hätte MoH die Schiffeupgrades eher gehabt ( nicht late Imp ) wäre das wohl schon eher entschieden gewesen

4

20.05.2006, 14:23

ich hoffe du wirst nächstes mal wen wir mal wieder zusammen spielen sollten nicht mehr diese scheiss egal einstellung haben , nur weil du denkst wir hätten den Match sowieso verloren wegen mir.

kp.....aber viele leute hier scheinen sich nur darüber zu stressen wen neue Spieler mitmachen.

Ich meine wen ich sage das ich flushe und es kommt ne antwort wie "nein du grushst" und dann später "ist mir scheiss egal mach was du willst"

Dann frag ich mich was das noch mit Teamgame zu tun hat.

aber easy

5

20.05.2006, 20:15

Also während des Spiels konnte man von diesem schlechten Teamplay nichts merken. Ihr hat doch eigentlich auf Wasser und auch bei der Landung bei mir immer gut zusammen gespielt.

6

21.05.2006, 09:22

Zitat

Original von Masters_of_Halle
Ich meine wen ich sage das ich flushe und es kommt ne antwort wie "nein du grushst" und dann später "ist mir scheiss egal mach was du willst"

Dann frag ich mich was das noch mit Teamgame zu tun hat.

aber easy

Da frag ich mich aber wer hier das Teamgame-Prinzip ignoriert hat. Wenn Dark auf Grush geht und du ihm dann sagst "ich flushe" ist es eigentlich klar, dass er möchte, dass du grushst - weil 1vs2 auf Wasser kann er sich sonst auch sparen.

Wenn er dann später sieht, dass du trotzdem flushst und er alleine gegen 2 auf Wasser ist und du dann fragst was du machen sollst - wobei du es ja vorher eh ignoriert hast kann ich mir schon vorstellen, dass man leicht genervt ist nach dem Motto *du machst doch eh was du willst*.

7

21.05.2006, 10:12

2vs1 war es für Dark aber nicht. Durch den Flush von Master mußte Shark auf Land kämpfen. So war es auf Wasser doch eher ein 1 vs 1 für Dark. Sharks wenige Gallys griffen gegen Dark garnicht ein. Die schossen nur Masters Hafen weg und dann beschossen sie die Gebäude von Master auf Sharks Insel. War lange sehr ausgeglichen. Als Shark dann Master wieder von seiner Insel runter hatte gingen Master und Shark auch wieder auf Wasser. Nur waren Dark und Master beide schneller in Imp. So konnte ich die Landung von Dark und Master auf meiner Insel nicht verhindern. Jetzt war Shark allein gegen 2 auf Wasser, wo er sich lange halten konnte. Allerdings waren beide Gegner auch auf Land gegen mich beschäftigt. Als ich dann nach und nach die Gegner wieder von meiner Insel runter werfen konnte, gingen die Gegner verstärkt auf Wasser. Dadurch verlor dann Shark das Wasser bei sich. Jetzt ging ich aber auch wieder voll auf Wasser und es kam noch mal zu heftigen Wassergefechten. Am Ende ging mir das Gold aus. Die Gegner hatten Handel. Wir nicht. Das war meiner Meinung nach spielentscheidend. Allerdings sah ich nach dem Spiel, daß Shark noch 2000 Gold hatte. Bei besser Absprache hätte er mir das Gold geben können, wodurch ich möglicherweise doch noch das Wasser hätte holen können. Die gegnerischen Goldvorräte waren zu diesem Zeitpunkt verbraucht, wie ich im Rec später sah. Ich hatte genügend Häfen um Gallys zu pumpen. Wenn ich dann in den gegnerischen Handel gegangen wäre, der auf Wasser war. Ich glaube dann hätten wir es noch schaffen können.

Aber auf alle Fälle war es ein schönen und sehr spanndendes Spiel und "hätte" zählt nun mal nicht.

Nochmal GG an alle.

Cu Bertram.

8

21.05.2006, 13:12

@Falcon
Diese Absprache fand vor dem Spiel beim Auswahlbildschirm statt, während dem Spiel haben wir gut zusammen gespielt , er hat mir immer bisschen gesagt was ich machen soll , da ich schnell die Übersicht verloren habe und auf Wasser noch nicht so klar komme.

Wär mir klar dass wen ich nach nem gescheitterten Flush fragen würde was ich machen soll ,dass dann ne solche Antwort kommt.

Zitat

Original von Ritter_Bertram_RdT
2vs1 war es für Dark aber nicht. Durch den Flush von Master mußte Shark auf Land kämpfen. So war es auf Wasser doch eher ein 1 vs 1 für Dark. Sharks wenige Gallys griffen gegen Dark garnicht ein. Die schossen nur Masters Hafen weg und dann beschossen sie die Gebäude von Master auf Sharks Insel. War lange sehr ausgeglichen. Als Shark dann Master wieder von seiner Insel runter hatte gingen Master und Shark auch wieder auf Wasser. Nur waren Dark und Master beide schneller in Imp. So konnte ich die Landung von Dark und Master auf meiner Insel nicht verhindern. Jetzt war Shark allein gegen 2 auf Wasser, wo er sich lange halten konnte. Allerdings waren beide Gegner auch auf Land gegen mich beschäftigt. Als ich dann nach und nach die Gegner wieder von meiner Insel runter werfen konnte, gingen die Gegner verstärkt auf Wasser. Dadurch verlor dann Shark das Wasser bei sich. Jetzt ging ich aber auch wieder voll auf Wasser und es kam noch mal zu heftigen Wassergefechten. Am Ende ging mir das Gold aus. Die Gegner hatten Handel. Wir nicht. Das war meiner Meinung nach spielentscheidend. Allerdings sah ich nach dem Spiel, daß Shark noch 2000 Gold hatte. Bei besser Absprache hätte er mir das Gold geben können, wodurch ich möglicherweise doch noch das Wasser hätte holen können. Die gegnerischen Goldvorräte waren zu diesem Zeitpunkt verbraucht, wie ich im Rec später sah. Ich hatte genügend Häfen um Gallys zu pumpen. Wenn ich dann in den gegnerischen Handel gegangen wäre, der auf Wasser war. Ich glaube dann hätten wir es noch schaffen können.

Aber auf alle Fälle war es ein schönen und sehr spanndendes Spiel und "hätte" zählt nun mal nicht.

Nochmal GG an alle.

Cu Bertram.

Also hauptfehler von Dark war es sich solange Zeit zu nehmen nach dem ich bei ihm auf land gescheittert bin.
schon als ich gesehen habe das er sich komplett eingemauert hatte hab ich angefangen zu boomen und den flush eigentlich eingestellt , hab nur noch ein paar Bogis gebaut damit er nicht gleich wieder zu mir rüber kommt.

Was ich auch nicht ganz verstehe ist , warum ich die doppel Goldres. Insel so ungestört abbauen konnte , immerhin ist sie ja eigentlich spiel entscheidend.

Auch die Stein Insel die gleich neben Shark lagg wurde von euch nicht beachtet.

Am schluss hatte ich 60 gold und bekahm irgendwie kein neues rein , obwohl ich getraded habe , ich hatte das Gefühl das die Tradeschiffe immer den Hafen benutzen der am kürzesten entfernt ist zu dark's hafen , was natürlich kein Gold gibt.
Kann das aber nicht mehr nachschauen da ich das rec nicht finde.